Art Skript Phantastik Verlag

Deine Weltenschmiede für Dark Fantasy, Steampunk & Space Opera

  • Coverdesign

Coverdesign

Der Art Skript Phantastik Verlag wurde 2012 von Grafik-Designerin Grit Richter gegründet und hat sich seit dem auf düstere Phantastik aus dem deutschsprachigen Raum spezialisiert. Jungen Autoren auf ihrem Weg in der Literatur-Welt zu unterstützen war schon von Beginn an die Philosophie der Verlegerin.

Abseits des Verlages bietet die Verlegerin Grit Richter auch andren ihre Dienste als Grafik-Designerin an. Ob Cover-Design, Innenseitengestaltung oder eBook-Erstellung Verleger*innen, Autor*innen und Selfpublisher können sich gerne melden und ihre Projekte verschönern lassen. In enger Zusammenarbeit mit den Kund*innen und nach deren Wünschen entstehen spannende Designs, die die Welt der Geschichte wiedergeben.

Autor*innen, die mit ihrem Werk beim Verlag angenommen werden, zahlen selbstverständlich nichts für das Design (und Druck, und Lektorat und und und. Diese Autor*innen zahlen gar nichts für ihre Veröffentlichung).

Im Gegensatz zum Verlagsprogramm, das auf düstere Phantastik ausgerichtet ist, ist im „Design-Department“ jedes Genre willkommen. Ob Krimi, Erotik oder Liebesroman – Dein Cover wird phantastisch!

Du hast Interesse?
Schreib einfach eine eMail an Grit Richter design@aspverlag.de

Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). Das ist unsere Preisliste ▲
Für eine größere Ansicht, einfach anklicken.